Mitglied werden

Sie sehen hier den Text der Beitritterklärung zum Hohenloher Kunstverein.
Rechts finden Sie das PDF-Formular zum download
.


An den
Hohenloher Kunstverein
Schloss 12

74595 Langenburg

 

Beitrittserklärung

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit erkläre ich meine Mitgliedschaft ab                                       im Hohenloher Kunstverein.


Name                                                               Vorname

 

geboren am (fakultativ)

 

Straße                                                 PLZ / Ort

 

Telefon:                                                                                       E-Mail

 

Ο  Jahresbeitrag: 40, – Euro / Privatpersonen

Ο  Jahresbeitrag: 60,- Euro / juristische Personen

Zutreffendes bitte ankreuzen.


Die gültige Vereinssatzung wird hiermit anerkannt.

 

Ort, Datum                                                                          



Unterschrift

 


(Bei Minderjährigen wird die Unterschrift der Erziehungsberechtigten benötigt.
Mit der Unterschrift erklären sich die Erziehungs- berechtigten bereit, die Beitragszahlung
zu übernehmen. Diese Schuldübernahme gilt bis zur Volljährigkeit des Kindes.)

 

Hohenloher Kunstverein e.V.

(Name des Zahlungsempfängers)

Schloss 12, 79595 Langenburg, Deutschland

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land des Zahlungsempfängers)

DE 03HKV00000090804

(Gläubiger-Identifikationsnummer des Zahlungsempfängers)
– wird mitgeteilt – 

(Mandatsreferenz)

 
Erteilung einerEinzugsermächtigung und einesSEPA-Lastschrift-Mandats

 1. Einzugsermächtigung

 Ich ermächtige/wir ermächtigen den  Hohenloher Kunstverein e.V. (Zahlungsempfänger)
 widerruflich, die von mir/unszu entrichtenden Zahlungen wegen

(Verpflichtungsgrund)

 bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Kontoeinzuziehen.

 
2. SEPA-Lastschrift-Mandat für wiederkehrende Zahlungen

 Ich ermächtige/wir ermächtigen den  Hohenloher Kunstverein e.V. (Zahlungsempfänger)
Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir mein/unser Kreditinstitutan, die vom Hohenloher Kunstverein e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

(Name des Zahlungspflichtigen)

 

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land des Zahlungspflichtigen)

 

(Name des Zahlungsdienstleisters des Zahlungspflichtigen)

 

(Internationale Bankleitzahl BIC des Zahlungsdienstleisters des Zahlungspflichtigen)

DE

(Internationale Bankkontonummer IBAN des Zahlungspflichtigen)

 

 

(Ort, Datum und Unterschrift(en) des Zahlungspflichtigen)

 

 

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird der
Hohenloher Kunstverein e.V. (Zahlungsempfänger)
mich/uns über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.